Was macht der Ober-Bürgermeister?
Der Ober-Bürgermeister ist der Chef in Winnenden
Er heißt Hartmut Holzwarth.
Er entscheidet mit dem Gemeinde-Rat über Winnenden.
Er wird von den Bürgerinnen und Bürgern gewählt.

Erster Bürger-Meister.
Es gibt auch einen Stellvertreter vom Ober-Bürgermeister.
Das ist der erste Bürger-Meister.
Er heißt Norbert Sailer.

Bürger-Meister
Die Stadt Winnenden hat auch einen Bürger-Meister.
Sein Name ist Jürgen Haas.
