Leichte Sprache
Hier stehen Texte über Winnenden in leichter Sprache.
Es ist noch nicht alles in leichter Sprache.
Bald gibt es mehr Informationen.
- Informationen über Winnenden
- Was macht der Ober-Bürgermeister?
- Was macht der Gemeinde-Rat?
- Wie beantrage ich einen Ausweis?
- Wo bekomme ich Hilfe bei der Integration?
- Wo wenden sich Seniorinnen und Senioren hin?
- Wo kann mein Kind in den Kinder-Garten gehen?
- Welche Schulen gibt es?
- Gibt es einen Wochen-Markt?
Sie haben Fragen?
Rufen Sie an!
Telefon-Nummer: 07195 13-103
Schreiben Sie eine E-Mail:
emely.rehberger@winnenden.de