Startseite > Kultur, Sport & Tourismus > Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Fr, 13.01.2017 | 10.00 Uhr und 15.00 Uhr Beginn

Kindertheater Winnenden "Der Traum vom Fliegen"

Homepage
Der-Traum-vom-Fleigen
Kurzbeschreibung

Theater Alte Kelter


Beginn 10:00 Uhr und 15:00 Uhr, Einlass je 30 min. vorher

Ab 4 Jahren
Eintritt: Kinder 4,00 €, Erwachsene 6,00 €
Anbieter: Mika & Rino

Beschreibung

können ohne Motor und Propeller – ein alter Traum der Menschheit. Und Professor Honorius versucht diesen Traum wahr werden zu lassen. Mir viel Eifer setzt er sich ans Werk aber gelingen möchte es ihm nicht. Sein neugieriger und tollpatschiger Freund Tutnix aber gibt nicht auf. Gemeinsam mit der Versuchsratte Fred entdeckt er hinter der Lehrtafel eine andere, geheimnisvolle Welt. In welcher sie f liegende Geister und schwebende Schlangen beobachten können. Tutnix versucht mit viel Mühe dem herrschenden Wesen Schwarzgesicht das Große Geheimnis zu entlocken. Ein Theaterstück in welchen mit Hilfe von kindlicher Neugier und Phantasie Lösungen für alltägliche Hindernisse gefunden werden.

Veranstalter
Veranstaltungsort