Startseite > Kultur, Sport & Tourismus > Stadtfest City-Treff > Wallstraße - a bissle tanza

Wallstraße - a bissle tanza

Die Wallstraße bildet die Partymeile des City-Treffs. Hier übernehmen die Bewirtung die Winnender Vereine der SV Winnenden Abteilung Handball/ Inline und Tischtennis, EK Winnenden,  Sportfreunde Höfen-Baach und die Querköpf Winnenden. Ein besonderer Höhepunkt wird sicherlich die SWR-3-Elchparty am Freitagabend sein. Aber auch die Bands wie BangBags, Entremundos und JB Band werden an allen weiteren Abenden für ausgelassene Partystimmung sorgen. Am Sonntag lädt die SV Winnenden/ Handball ab 11 Uhr zum traditionellen Weißwurstfrühstück, das von den Bubaranka mit Livemusik untermalt wird.

3. Winnender Rollertreffen Für alle Rollerfans: am 16.07 findet um 15:00 Uhr vor der Bühne in der Wallstraße das jährliche Vespa Rollertreffen statt. Bis ca. 16:00 Uhr werden dort Fahrzeuge ausgestellt und anschließend heißt es: Motoren starten. Für Essen und Getränke ist natürlich auch gesorgt. Jeder ist herzlich willkommen!

SV Winnenden/ Handball