Startseite > Kultur, Sport & Tourismus > Weitere Kulturanbieter > Kunsttreff Marktbrunnen > 16. Juni 2017

Freitag, 16. Juni 2017

Brendan Keeley

Brendan Keeley beim Marktbrunnenfest in Winnenden
Der beliebte Ire ist auch dieses Jahr wieder mit von der Partie. Keeley bringt nach 8 Jahren, in denen er sich ausschließlich an seinem  Musical " The Crossing " gearbeitet hat, gleich zwei neue Alben mit an den Marktbrunnen.
Im Januar erschien sein neuer Silberling " Tullamore Spirit " und in diesen Tagen folgt das, worauf alle Fans seit vielen Jahren warten: " Brendan Keeley Live - das SWR 1 Kopfhörer Konzert " Die Doppel CD beinhaltet alle Songs, mit denen er auf der Bühne Konzert für Konzert sein Publikum stets mitreißend unterhält.
Der aus Tullamore Irland stammende Brendan Keeley begeistert sein Publikum und die Welt mit seiner whiskey-weichen Stimme und seinem Charme und wurde bereits in seiner Heimat mit Gold und Doppelplatin in ausgezeichnet. Das Multitalent spielt verschiedene Instrumente, wie Gitarrre oder auch die irische Tin Whistle. Lassen sie sich mitreißen von der irischen Mentalität und den selbst komponierten Songs.