Startseite > Kultur, Sport & Tourismus > Weitere Kulturanbieter > Kunsttreff Marktbrunnen > 09. Juni 2017 Opening Act

Freitag, 09. Juni 2017

Chris Blessing

Ein Jongleur packt aus
Unter passender musikalischer Begleitung und verpackt mit Wortwitz und Humor jongliert Chris Blessing mit den verschiedensten Gegenständen - von klassischer Jonglage mit bis zu sieben kleinen und großen Bällen und Keulen über das Spiel mit Jonglierhüten und einer erzählten Lehrstunde in Diabologie bis hin zu Alltagsgegenständen wie Äpfeln, Eiern, Messern und Pfannen wirbelt der Artist so ziemlich alles effektvoll durch die Luft, um sein Publikum charmant zu unterhalten. Wahlweise kombiniert er seine Jonglage mit dem Einrad sowie Balanceakten auf der Rola Bola und einem langen Stab auf der Stirn. Dabei reagiert er spontan aufs Publikum und macht dieses sogar zum Teil seiner für Jung bis Alt geeigneten Show, die von einem spektakulären Fackelfinale gekrönt wird.
 

Farbenfeuer
In seiner Show 'Farbenfeuer' bietet Chris Blessing eine atmosphärische und abwechlsungsreiche Mischung aus Feuer- und Leuchtjonglage. Er erhellt die Dunkelheit beim Spiel mit flackernden Fackeln, spuckt Feuer und lässt grünflammige Pois durch die Lüfte tanzen. Bunt leuchtende Bälle laden zum Träumen ein und musikalisch genau abgestimmte Farbeffekte begleiten die Wurfmuster von bunt leuchtenden Keulen.