Startseite > Bildung & Betreuung > Kinderferienprogramm > Sommerferien

Sommerferienprogramm

der Stadt Winnenden in Kooperation mit örtlichen Vereinen

In Winnenden stehen – wie überall in Baden-Württemberg – die Sommerferien vor der Tür.

Damit es Euch in den sechs Wochen auf keinen Fall langweilig wird, haben wir, pünktlich zum Start in die großen Ferien, in Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen und Institutionen ein tolles Ferien-Erlebnis-Programm zusammengestellt.

Die Veranstalter der Ferienaktionen bieten Euch Kindern und Jugendlichen einen spannenden und abwechslungsreichen Sommer.
Schaut einfach gleich rein in unser umfangreiches Programmheft und macht euch Gedanken – vielleicht ja zusammen mit Euren Freunden – bei welchen Aktionen Ihr mitmachen wollte.
Es gibt viele neue Ideen, aber auch einige beliebte Programmpunkte aus dem letzten Jahr.

Auf euch warten spannende Ferientage und nun viel Spaß & Freude beim Durchstöbern des Sommerferienprogramms

Eine Übersicht über die einzelnen Programmpunkte des Sommerferienprogramms 2017 steht HIER (1,613 MB) zum download bereit.