Startseite > Bildung & Betreuung > Schulen

Kreissparkassen Schülertriathlon Winnenden

Wir haben uns Zeit gelassen mit der Entscheidung , wir haben uns Gedanken über eine veränderte/ abgespeckte Form der Veranstaltung gemacht, wir haben eine Umfrage bei den im Organisations-Team beteiligten Schulen durchgeführt, das Ergebnis stellt sich zusammengefasst so dar: der Lockdown war/ist zu lang - die Vorbereitungszeit zu kurz - die Ungewissheit bezüglich der Durchführung von außerschulischen bzw. außerunterrichtlichen Veranstaltungen ist zu groß ---  Umfragen bei den Schulen (s.o.)  brachten leider das ziemlich eindeutige Ergebnis, dass der Schultriathlon 2021 abgesagt werden musste.

Dies ist bereits final mit dem Geschäftsführer des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes, unserem bewährten Partner bei der Durchführung dieser Veranstaltung, besprochen.
 
Wir alle sind darüber natürlich sehr traurig,  haben aber auch angesichts der angespannten Situation der Ungewissheit im schulischen Bereich und angesichts der andauernden Herausforderungen und unsicheren Zeiten der Corona-Pandemie großes Verständnis dafür.
 
Wir beginnen ab sofort mit ganzer Kraft auf einen hoffentlich wieder "sicheren" Schultriathlon 2022 hinzuarbeiten!