Startseite > Bauen & Umwelt > Verkehr > Radverkehr

Radverkehrskonzept

Für den Raum Winnenden/Berglen - Teilbereich Winnenden

Der Entwurf des Radverkehrskonzepts für den Raum Winnenden/Berglen – Teilbereich Winnenden lag

vom 10. April 2017 bis 10. Mai 2017

beim Stadtentwicklungsamt der Stadt Winnenden, 71364 Winnenden, Rathaus, Torstraße 10, Zimmer 322 während den regelmäßigen Dienststunden öffentlich aus. Während der Zeit der Auslegung hatten alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit schriftliche Stellungnahmen zu dem Entwurf im Stadtentwicklungsamt abzugeben. Stellungnahmen konnten auch per E-Mail an radverkehr@winnenden.de gesendet werden. Im Rahmen einer Abwägung werden im nächsten Schritt die Stellungnahmen durch den Gemeinderat behandelt bevor das Radverkehrskonzept als Grundlage für die weitere Entwicklung des Radverkehrs in Winnenden beschlossen oder ggf. eine geänderter Entwurf erneut öffentlich ausgelegt wird.

Radverkehrskonzept für den Teilbereich Winnenden (April 2017) (27,085 MB)